Echtes Familien-Glück


Wir machen digitales Marketing, das Freude und Spaß macht. Und das nicht nur allein, sondern in einer großen und glücklichen Marketing-Familie. Insgesamt sind wir knapp 70 Familien-Mitglieder, die alle zusammen in direkter Nähe in der Hafencity arbeiten.

Gebäude am Sandtorkai 54

Der perfekte analoge Partner

Viele Kunden betreuen wir aus einer Hand. 2do Marketing Services in allen analogen Projekten (Kampagnen-Entwicklung, Prospekte, Messebau, Plakate, Direct-Mailings, Litho, Reinzeichnung u.v.m.). Und wir bei allen digitalen Fragen. Dabei arbeiten wir Hand in Hand, freundschaftlich und mit viel Freude zusammen. Und wenn mal Not am Mann bzw. an der Frau ist oder das Timing zu eng, dann helfen wir uns gegenseitig. Wie man das in einer glücklichen Familie eben so macht.

Unser Programmier-Joker

Wenn wir mit unserem Programmier-Latein am Ende sind, fängt es eigentlich erst an, den Entwicklern von softwerft so richtig Spaß zu machen. Bei sehr komplexen IT-Projekten holen wir die Freunde von softwerft daher gerne mit ins Boot – und kommen so immer pünktlich ans Ziel.

Unser Marken-Spezialist

Ein neue Leitidee, spannende Erkenntnisse aus der Marktforschung oder die Auffrischung der Marken-Identität mit herausragendem Design – dafür ist Spotleit der perfekte Ansprechpartner für uns und unsere Kunden. Und wenn Kunden von Spotleit die neuen Ideen auch im Digitalen umsetzen möchten, freuen wir uns jedes Mal, wenn wir mit an Bord kommen dürfen.

Das Spezialisten-Netzwerk

Die Grow Digital Group vereint 300 Experten von basecom, brandence, MSO Digital, netspirits, 2do digital, 2do Marketing Services, spotleit und Daus Konzept unter einem Dach. Die jeweils Besten ihres Fachs arbeiten an 6 Standorten in agilen Teams für das Wachstum unserer Kunden. Dank der Vernetzung aller Kompetenzen, die zum Auf- und Ausbau von digitalen Geschäftsmodellen erforderlich sind, kann Grow Digital Group eine ganzheitliche und individuelle Betreuung bieten. Erfolgreich in über 3500 Projekten, erfahren in jedem denkbaren Szenario.