Optik- und Akustikprojekte so weit das Auge reicht!


Optik- und Akustik-Know-how wurde uns ja quasi in die Wiege gelegt. Klar, dass wir da auch eine besonders große Auswahl an Lieblingsprojekten haben, die wir euch gerne vorstellen. Vorhang auf für die spannendsten 2do digital Projekte aus der Optik- und Akustikbranche.

Janine und Micha „So wie jedes Auge oder jedes Ohr ein Unikat ist, sind auch unsere Optik- und Akustik-Projekte wahre Einzelstücke, die mit viel Herzblut und Spaß entwickelt wurden!“

Janine & Micha

Alle
Akustik
Optik
Zurück zu allen Referenzen

Entwicklung einer neuen Website

CleverFox Training

Digitale Hörerlebnisse und Innovation

Die innovative Gestaltung für Cleverfox Training war besonders facettenreich und ein spannender Einblick in die Welt der Hörtrainings. Mit einer benutzerfreundlichen Struktur und einem abgerundetem Farbkonzept haben wir eine attraktive Plattform geschaffen, die Kund*innen Schritt für Schritt zum optimierten Hören begleitet.

Entwicklung einer neuen Website

Schrodin & Wersich

Wir können Optik

Die Neugestaltung und Umsetzung der Website von Optik Schrodin Wersich war ein mitreißendes Projekt, um ein attraktives und vor allem stimmiges Gesamtkonzept zu erstellen, das allen Anforderungen der Besucher*innen der Website gerecht wird. Passend zu dem vielfältigen Angebot von Brillen und Sehhilfen haben wir eine klare Struktur erstellt, mit ansprechender Umgebung, die zum Erkunden einlädt. Rundum ein Ergebnis, das sowohl Spaß macht als auch den perfekten Durchblick garantiert!

 

Entwicklung einer neuen Website

Optik Art

Die Exklusive Brillenwelt von Optik Art

Raffinierte Eleganz haben wir in die Gestaltung der Website für Optik Art einfließen lassen, um ein passendes virtuelles Zuhause für die Design- und Luxusbrillen zu kreieren. In enger Zusammenarbeit haben wir ein einzigartiges Konzept erstellt, was die exklusive Auswahl an Brillenkollektionen für Besucher:innen zu einem unvergesslichen Einkaufserlebnis macht. Immer auf dem Laufenden dank regelmäßiger Updates, sowie die neuesten Trends und aktuelle Sonderaktionen. Wann taucht ihr ein in die Welt der Ästhetik und Qualität?

Entwicklung einer neuen Website

Hörgeräte Korallus

Bunt, kreativ und modern

Die Gestaltung der Website für Hörgeräte Korallus war uns ein wahres, kreatives Vergnügen. Spezialisiert auf kindgerechte Hörgeräte haben wir eine Online-Präsenz gestaltet, die auch für die kleinen Besucher:innen ansprechend und informativ ist. Hier kann in die bunte Welt von Hörgeräte Korallus eingetaucht und maßgeschneiderte Lösungen entdeckt werden, die Kinderohren verzaubern!

Entwicklung einer neuen Website

Hörgeräte Krebs

Hörgesundheit mit modernem Design

In engem Austausch haben wir ein neues und ansprechendes Design sowie eine praktische Struktur erstellt, die genau zu den Ansprüchen von Hörgeräte Krebs passen. Ein Onlineauftritt, der sowohl informativ als auch ästhetisch ist, und dabei noch Spaß macht – ein echter Erfolg. Umfassende Hörtests und individuellen Lösungen für jedes Ohr, ganz einfach zu entdecken.

Entwicklung einer neuen Website

Meditrend24

Starke Partnerschaften und starkes Design

Das farbenfrohe Konzept der Website von Meditrend 24 war eine inspirierende und kreative Aufgabe, mit der wir die Chance hatten, die Welt der Hörakustikbetriebe näher kennenzulernen. Mit einer bunten und attraktiven Online-Präsenz kann Meditrend 24 die vielfältigen Vorteile ansprechend präsentieren und die Partnerschaften von Hörakustikgeschäften auf das nächste Level bringen.

Entwicklung einer neuen Website

Weitblick

Weitblick blickt weiter

Weitblick Augenoptik hat weiter geblickt und sich mit 2do den richtigen Partner für ein neues Webdesign ausgesucht. Ein Service, der den Kunden in den Vordergrund stellt & ein starkes Team, in dessen Händen jedes Augenpaar besonders behandelt wird. Wir finden, diese Exzellenz passt super zu der von uns umgesetzten schicken Webseite. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.

Entwicklung einer neuen Website

Opticoach

Auf dem Weg in die Unabhängigkeit als Augenoptiker – mit Opticoach und neuer Glanz-Webseite. Der lokaler Ansprechpartner legt viel Wert auf Persönlichkeit & Vielfalt. Das haben wir mit Leidenschaft in einer neun Webseite umgesetzt und hoffen, dass es dir damit leichter gemacht wird, dein Ziel zur Selbstverwirklichung als Optiker zu erreichen. Vom Layout bis zur Programmierung eine wirklich tolle Zusammenarbeit zwischen zwei Experten-Teams.

Entwicklung einer neuen Website

Optik Schumpf

Auf neuer eleganter Webseite Brillen für jede Lebenslage shoppen. Der schönste Look und das beste Sehvermögen werden von Optik Schumpf professionell kombiniert. Zusammen mit unserer Hilfe, hat es das Team geschafft, diese Philosophie auch bei der neuen Internetpräsenz umzusetzen.

Entwicklung einer neuen Website

Neusehland

Eine aufregende Reise

Neusehland geht es nicht nur um aufregend schöne Brillen und hochmoderne Hörgeräte, sondern um die Menschen, die sie tragen. Die Kunden bilden den Mittelpunkt, um den herum wir die Freude hatten, einen neuen Webauftritt zu bauen.

Entwicklung einer neuen Website

Hip Portal

DAS Hörakustik-Info-Portal für die Branche

Mit der neuen umfangreichen Informationsplattform finden die Excellence Connect-Mitglieder alle relevanten Infos gebündelt an einem Ort. Sie dient in Zukunft als DER informative Brennpunkt der Hörakustik. HIP, das Eichhörnchen, das ganz eifrig und unermüdlich sammelt, war uns bei dem Aufbau der neuen Website eine große Hilfe.

Entwicklung einer neuen Website

Amon+Sebold

Die Mitarbeiter im Fokus

Das schönste Aushängeschild eines Unternehmens sind immer die Mitarbeiter. Wie schön, dass diese bei AMON+SEBOLD, dem Optiker aus Aschaffenburg, auch dem neuen Internetauftritt das gewisse Extra verleihen. Um die weiteren Extras, die die Seite von der Gestaltung und Programmierung unverwechselbar machen, haben wir uns gerne gekümmert.