Optik- und Akustikprojekte so weit das Auge reicht!


Optik- und Akustik-Know-how wurde uns ja quasi in die Wiege gelegt. Klar, dass wir da auch eine besonders große Auswahl an Lieblingsprojekten haben, die wir euch gerne vorstellen. Vorhang auf für die spannendsten 2do digital Projekte aus der Optik- und Akustikbranche.

Janine und Micha „So wie jedes Auge oder jedes Ohr ein Unikat ist, sind auch unsere Optik- und Akustik-Projekte wahre Einzelstücke, die mit viel Herzblut und Spaß entwickelt wurden!“

Janine & Micha

Alle
Optik
Akustik
Zurück zu allen Referenzen

Entwicklung einer neuen Website

AMON+SEBOLD

Die Mitarbeiter im Fokus

Das schönste Aushängeschild eines Unternehmens sind immer die Mitarbeiter. Wie schön, dass diese bei AMON+SEBOLD, dem Optiker aus Aschaffenburg, auch dem neuen Internetauftritt das gewisse Extra verleihen. Um die weiteren Extras, die die Seite von der Gestaltung und Programmierung unverwechselbar machen, haben wir uns gerne gekümmert.

Entwicklung einer neuen Website

frommer optik und akustik

Sie erzählten uns ihre Geschichte: wir machten ihre Website daraus.

„Sie erzählen uns Ihre Geschichte. Wir machen Ihre Brille oder Ihr Hörgerät daraus.“ - das Motto kann auch nur von Frommer kommen und von uns kam der komplette Relaunch im Layout und die Programmierung der neuen Internetpräsenz.

Entwicklung einer neuen Website

Biotrue von Bausch + Lomb

Ein Frosch, der auf einem Seerosenblatt durch das Wasser rudert, ist kein Spaß, sondern eine nette Spielerei auf der klar strukturierten Internetseite der Kontaktlinsen- und Pflegemittelmarke von Bausch + Lomb. Eigentlich müsste man mal ausprobieren, was passiert, wenn der Frosch einen Kuss bekommt, oder?

Entwicklung einer neuen Website

Krog Optik

Der Punkt geht an: Krog.

Mit der neuen Krog Onlinepräsenz bringen wir es auf den Punkt! Und punkten mit ansprechenden Inhalten und rücken Krog Optik mit seinem sympathischen Team in dem Mittelpunkt.

Entwicklung einer neuen Website

Brillenhaus Greifswald

Volles Haus jetzt auch online

Ein Zuhause für ganze 4 Brillenhäuser – bewohnt mit allen wichtigen Informationen - finden die Kunden beim Brillenhaus. Besonderes Augenmerk wurde hier auf die persönliche Beratung gelegt, die sich in der Mitarbeiterpräsenz auf der Website so wunderbar widerspiegelt.

Entwicklung einer neuen Website

Brillen Mahl

Mahl was ganz Exklusives!

Brillen aus Leidenschaft finden Sie bei Brillen Mahl. Mit außergewöhnlichen Brillen und Marken werden Kunden hier verzaubert. Das alles mit einer Prise Stil und einem herzlichen Lächeln bei der Beratung, zeigt sich auch im neuen Internetauftritt. Schauen Sie Mahl:

Entwicklung einer neuen Website

Biedermann Optik

Hier spricht das Optikerherz

‚Für mich ist ein Tag erfolgreich, wenn meine Kunden glücklich nach Hause gehen‘, Dirk Biedermann. Wer noch mehr authentische Zitate des gesamten Teams von Biedermann Optik braucht, um sich von der Biedermann-Qualität zu überzeugen, ist auf der neuen Seite genau richtig. Hier spricht das Optikerherz und keine Werbefloskel.

Entwicklung einer neuen Website

SPECTARIS trendFORUM

Trendtipp: Auf die Seite schauen!

Beim SPECTARIS trendFORUM - dem großen Treffen der Optik-Branche im Herzen von Berlin stehen einmal im Jahr die neuesten Trends im Fokus. Seit vielen Jahren findet dieser Trendgedanke auch im Web statt. Die damalige Neuentwicklung vom Design bis zur Umsetzung und die jährliche Auffrischung mit dem Trendthema des Jahres machte und macht uns einfach Spaß.

Entwicklung einer neuen Website

Hörakustik Schmitz

Zugehört wie ein Freund!

Benutzerfreundliche, der Zielgruppe entsprechende Website, die freundlich und persönlich wirkt – das war unser selbstauferlegtes Versprechen. Wir finden, da haben wir mit Spotleit zusammen wirklich Wort gehalten – wie ein Freund eben.

Entwicklung einer neuen Website

frommer optik und akustik

Sie erzählten uns ihre Geschichte: wir machten ihre Website daraus.

„Sie erzählen uns Ihre Geschichte. Wir machen Ihre Brille oder Ihr Hörgerät daraus.“ - das Motto kann auch nur von Frommer kommen und von uns kam der komplette Relaunch im Layout und die Programmierung der neuen Internetpräsenz.

Entwicklung einer neuen Website

Gebel & Weber Hörerlebnis

Ein Auftrag für besseres Hören

2 Männer, eine Mission: Schlechtes Hören mit der besten Hörgeräte-Anpassung und einmaligen Service und Know-how zu verbannen. Ihr Werkzeug: eine Website, die das Westliche auf den Punkt bringt und Kunden direkt ins Fachgeschäft führt, um sie bestens in Gebel & Weber Hörerlebnis Manier zu versorgen. Wir finden: Mission erfüllt.

Entwicklung einer neuen Website

Heckhuis Hören

Rundum glückliche Kunden, die jetzt alle sehen können!

Gutes Hören aus Leidenschaft zu bieten, gehört bei Heckhuis zum guten Ton. Schließlich greifen die beiden Geschäftsführer auf über 20 Jahre Erfahrung in der Hörakustikbranche zurück. Vor allem die positiven Rückmeldungen der Kunden bestätigen Heckhuis jeden Tag bei ihrer Arbeit. Diese Kundenbewertungen kann jetzt übrigens jeder sehen. Und wo? Na, auf der neuen Website!

Entwicklung einer neuen Website

Excellence Connect

Jetzt auch excellent im Netz vertreten

Eine neue Website, mit einer auf den Punkt gebrachten Positionierung, die Interessierten einen Mehrwert bietet, war hier die Herausforderung. Herausgekommen ist eine ansprechende Internetseite die dem Hörakustik-Netzwerk jetzt ein Netz mit doppelten Boden bietet.

Entwicklung einer neuen Website

HIP Portal

DAS Hörakustik-Info-Portal für die Branche

Mit der neuen umfangreichen Informationsplattform finden die Excellence Connect-Mitglieder alle relevanten Infos gebündelt an einem Ort. Sie dient in Zukunft als DER informative Brennpunkt der Hörakustik. HIP, das Eichhörnchen, das ganz eifrig und unermüdlich sammelt, war uns bei dem Aufbau der neuen Website eine große Hilfe.

Entwicklung einer neuen Website

Pleines Fashion Optik & Hörakustik

Geht doch: Fashion und Hörakustik

Fashion Optik und Hörakustik? Wie das zusammen geht, beweist das mittelständische Unternehmen bereits seit vielen Jahrzehnten. Da wurde es Zeit die modische Kompetenz von Pleines mit dem hohen individuellen Beratungsanspruch auch online zu vereinen. Es zeigt sich: Brillenmode und Hörakustik sind kein Widerspruch!

Entwicklung einer neuen Website

Heini Weber Hören und Sehen

Ich bin ein Online-Heini…

… und das ist das Kasseler Unternehmen bereits seit vielen Jahren. Wir sind stolz auch Heini Weber zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Besonders weil sie uns jedes Jahr mit ihrer Online-Adventskalender-Bestellung eine Freude machen!

Gesamter Onlineauftritt

Jonen Augenoptik & Hörakustik

Besser bei uns

Wir geben täglich unser Bestes, damit der Onlineauftritt von Jonen läuft. Für Jonen übernehmen wir die gesamte Onlinekommunikation und prüfen sie stets auf Aktualität. Auch in Sachen Facebook haben sie uns als Freund und Helfer an ihrer Seite. Besser geht’s auch nicht.

Entwicklung einer neuen Website

Augenoptik und Hörgeräte Volmer

Immer ein direkter Draht - auch online!

Ob Brillen- oder Glasarten, Kontaktlinsen oder das passende Hörsystem – auf der Volmer Website findet jeder neben sehr umfangreichen Informationen und nützlichen Tipps auch immer schnell den direkten Weg, um persönlich vor Ort einen Termin zu vereinbaren. Schließlich steht bei dem Emsländer Unternehmen der persönliche Kontakt zu seinen Kunden an erster Stelle. Schön, dass es jetzt auch jeder auf der Homepage sieht und direkt alles findet.

Entwicklung einer neuen Website

Optik und Hörsysteme Eberle

Erlebe Eberle!

Das können Sie jetzt auch: auf der neuen Website, die das bisherige Wirrwarr an unterschiedlichen Homepages entwirrt und Optik Eberle als auch Hörsysteme Eberle EIN gemeinsames Zuhause schenkt. Alles versehen mit der gewissen Note Eberle an Lebensqualität!